Servicekultur – Kunden begeistern mit exzellentem Service.

2 Tage Intensiv-Workshop in welchem die Teilnehmer an konkreten Beispielen aus dem eigenen Unternehmen neue Angebote und Serviceideen gestalten bzw. überarbeiten. Zum Einsatz kommen praxiserprobte Tools welche der Systematik des „Service-Design“ folgen. Ziel ist es den Teilnehmern Sicherheit im Umgang mit agilen Arbeitstechniken zu geben und Fallbeispiele aus dem eigenen Arbeitsumfeld zu bearbeiten.

Format: Inhouse-Seminar mit web-based-Trainingselementen

Zielgruppe: Mitarbeiter unterschiedlicher Hierarchien aus dem Dienstleistungssektor (Handel, Banken, Versicherungen, Handwerk…)

Boxenstopp

3 Monaten nach dem Workshop findet ein moderierter Boxenstopp statt (im Unternehmen oder Online),  an welchem die Teilnehmer ihre Erfahrungen in der Anwendung der neuen „Werkzeuge“ erläutern, sowie realisierte Maßnahmen präsentieren.

Anfrage – persönliche Beratung