Presse & Stimmen

Hallo Bernd,
freut mich sehr, dass Du Dich bei mir meldest!
Dein Vortrag in der Zehntscheuer war richtig klasse, hat uns allen wirklich supergut gefallen! .. Vielen Dank für deine Anregungen! Ich zitiere oft deinen Spruch, dass es jeden Abend schnipp macht, und ein Tag unseres Lebens vorbei ist! Bei weiteren Veranstaltungen bin ich sehr gerne wieder mit dabei!
L.B.

Hallo Bernd,
schön von Dir zu hören und dass Du dein Versprechen hältst dich zu meldest. Zehre immer noch von dem tollen Abend.  Weiter so und bis bald freue mich schon.
T.B.

Lieber Bernd,
Der Abend war sehr schön. Er war eine Auffrischung für mich, da ich deine Ideen und Philosophie schon einige Jahre verfolge. Vieles ist bereits ins tägliche Handeln übergegangen und geschieht unbewusst. Ideen kommen häufig im Alltag und werden dann geprüft und umgesetzt. Ja, ich konnte mehr Effizienz in meinen Alltag bringen. So dass mehr Zeit für die tolle und wichtige Kommunikation mit Kollegen und Geschäftspartnern bleibt. Danke Dir für deine Inspirationen.
A.M.B.

Lieber Bernd,
Natürlich ist die Umsetzung meiner Ziele erfolgreich von statten gegangen und dies geht nur durch aktive Selbstreflexion die ich permanent mit mir betreibe. … Auch weis ich was Dankbarkeit heißt und in diesem Sinne auch ein Danke an Dich, weil der Vortrag von Dir mir aus der Seele spricht.
U.K.